Breadcrumbs

Kundenorientiertes Denken

Überwiegend arbeiten wir mit Kunden aus dem Emsland zusammen wie z.B. Kunden aus dem Gartenbau- oder Schlachtbereich.
Für unsere Kunden übernehmen wir Touren im nationalen Kurz- wie Fernverkehr und den angrenzenden Nachbarstaaten. Hierdurch können wir auf gute Kontakte zurückgreifen, sodass Rücktourplanungen erleichtert werden, um noch kosteneffizienter arbeiten zu können.

Qualitätsmanagement

Um uns noch weiter auf unsere Kunden und ihre Bedürfnisse einzustellen, haben wir unser Qualitätsmanagement-System auf IFS Logistics umgestellt. Somit können wir ihre Waren den internationalen Standards gerecht werdend an den entsprechenden Standorten an- und abliefern.

Schütte Transporte GmbH & Co. KG; Gewerbestraße 13; 49777 Klein Berßen;
Telefon-Nr.: 05965 – 93 888 0; Fax: 05965 – 93 888 99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2012 by