Unternehmen

Die Firma Schütte ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Klein Berßen - wir bieten den Transport von Handelswaren und die umfassende Logistik inkl. Lagerhaltung.

 
startseiteGegründet wurde unser Unternehmen im Jahre 2004.
Anfangs spezialisierten wir uns auf den Transport von Volumengütern für die Automobilindustrie. Im Jahre 2007 fand für unseren Fuhrpark ein Umbruch statt. Dieser wurde sukzessiv auf Kühlfahrzeuge umgestellt. Durch ein überzeugendes Konzept konnten wir starke Partner für uns gewinnen, welches uns aktuell zu einer Fuhrparkgröße von 50 Sattelzügen und 65 Kühlaufliegern führt.
Wir erweitern ständig unser Angebot, um den stets wachsenden Markt bedienen zu können und um unseren Geschäftspartnern die Dienstleistungen bieten zu können, die benötigt werden.
Wir setzen auf Wachstum mit starken Partnern.